ZeldaZone Forum: ZeldaZone V2 - ZeldaZone Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

ZeldaZone V2

#1 Mitglied ist offline   exec Symbol

• Mädchen für alles
  • Symbol
  • Gruppe: Administrators

Geschrieben 12 December 2009 - 11:04 PM

Willkommen auf ZeldaZone V2!
Ein kurzes Wort zu dem aktuellen Stand der Seite, wenn ihr bei den Zelda Games reinschaut werdet ihr feststellen das wir noch nicht mit allen Teilen fertig sind. TLOZ bis OOT ist fertig, und wir haben auch schon die bisherigen Infos zu Zelda Wii, aber dazwischen fehlen uns noch ein paar Daten. Diese werden aber in nächster Zeit folgen. Wir wollten euch die Seite einfach nicht mehr länger vorenthalten.
Damit bleibt also auch mir nur noch zu sagen, viel Spaß im neuen ZeldaZone!

mfg, exec
0

#2 Gast_Ozzy

• Gruppe: Guests

Geschrieben 13 December 2009 - 04:22 PM

Wurde auch mal Zeit. Kann mich noch an eure Seite von 2003 - 2005 erinnern.
0

#3 Mitglied ist offline   Zeldagirl Symbol

• Böse Chefin
  • Symbol
  • LocationHyrule

Geschrieben 13 December 2009 - 05:38 PM

Aber das Schöne ist ja, man KANN sich erinnern! xD

Ja ich gebe zu, es hat lange gedauert und es war natürlich meine Schuld dass es so lange gedauert hat.
Aber es ist wie mit dem Zelda Kinofilm :)
Erst dachte man auch er sei tot, nun läuft er in den Staaten im Kino! ;)

Es hat lange gedauert mit ZeldaZone, doch was lange währt, wird endlich gut! :D

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D
Eingefügtes Bild

Midna: "Hab dich! Oh... Da kriegt man ja Angst!
Hehe! Aber ob es wohl klug ist, so ein knurriges Gesicht zu machen?
Was für ein Jammer...
Ich hätte dir so gerne geholfen... wenn du ein braves Hündchen gewesen wärest!
Hehehe... Gut so! Gehorsamkeit gehört schließlich zum Wesen der Menschen!
Aber...? Du bist kein Mensch mehr... sondern eine wilde Bestie? Ach so! Hehehe...
Na... Bist ein braves Hündchen... Und jetzt sei schön ruhig..."

"Wunderbar! Damit sind jetzt unsere Waffen komplett! Wenn du dir Mühe gibst, bist du ja richtig zu etwas zu gebrauchen!
So... Damit endet unser kleiner Exkurs! Und jetzt führe ich dich in die faszinierende Welt der Schatten!"
0

#4 Gast_Ozzy

• Gruppe: Guests

Geschrieben 13 December 2009 - 08:29 PM

Beitrag anzeigenZeldagirl sagte am 13 December 2009 - 05:38 PM:

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D
0

#5 Mitglied ist offline   exec Symbol

• Mädchen für alles
  • Symbol

Geschrieben 13 December 2009 - 08:48 PM

Beitrag anzeigenOzzy sagte am 13 December 2009 - 09:29 PM:

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D

Natürlich erinner ich mich noch an die Seite, aber ich denke mit uns hast du es besser getroffen^^
0

#6 Mitglied ist offline   Zork Symbol

• Newbie
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 23 April 2010 - 01:26 PM

Aaah, faszinierend,
ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.
Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.
Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,
will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

MfG Zork
0

#7 Mitglied ist offline   exec Symbol

• Mädchen für alles
  • Symbol

Geschrieben 17 May 2010 - 06:47 PM

Beitrag anzeigenZork sagte am 23 April 2010 - 03:26 PM:

Aaah, faszinierend,
ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.
Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.
Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,
will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

MfG Zork

Schön das dir die Seite gefällt^^
Ich denke es wird sich in nächster Zeit auf jeden Fall noch was tun, und vielleicht bringt das neue Spiel mit neuem Interesse ja auch neue Besucher mit sich.
Wir werden sehen :biggrin:
0

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0